Stephan Geiger

Stephan Geiger ist seinem mal einfühlsamen, mal temperamentvollen Saxofonspiel die perfekte Ergänzung für "City Rhythm". Mit Tenor- und Sopransaxofon werden sowohl die Dinner-/Lounge- und Swingsounds von "City Rhythm" wirkungsvoll um einfühlsame Soli bereichert als auch bei entsprechenden Anlässen das Party- oder Ballroom-Programm noch druckvoller und abwechslungsreicher gestaltet. Stephan Geiger ist studierter Musiker,  war Mitglied des "Heeresmusikkorps der Bundeswehr" und ist seit den 90er Jahren als freiberuflicher Musiker mit Saxofon und Klarinette sowie als Musikpädagoge gefragt. Und auch am Gesangsmikrofon überzeugt Stephan Geiger bei eindrucksvollen mehrstimmigen Gesangssätzen von City Rhythm.                                                      

                                                         

                                                                    Dieter Steinmann

Vom "Soundcheck-Magazin" als einer der zehn besten deutschen Schlagzeuger bezeichnet, ergänzt Dieter Steinmann bei vielen Veranstaltungen den Sound von "City Rhythm" und der "Frank-Mignon-Band". Als jahrelanger Begleiter von Klaus Lage und Wolf Maahn, bei "Six Was Nine", Pe Werner oder der "Dennis-Hormes-Bluesband" sowie als Musikpädagoge ist Dieter Steinmann in Fachkreisen bestens bekannt.

Mehr Informationen unter: www.dieter-steinmann.de

Viele weitere Musiker waren und sind regelmäßig mit "City Rhythm" auf der Bühne:

Christoph Heftrig    Guido Simon    Armin Seibert    Tobias Rüger    Cay Rüdiger    Uwe Grau